Das neue Heft Mai/Juni ist da!

Liebe Vereinsmitglieder,
liebe Freunde des
Heimat- und Verkehrsvereins,
verehrte Gäste unserer Stadt,

in den folgenden beiden Monaten gibt es wieder viele Angebote der Arbeitsgruppen des HVV-Höxter. Die konkreten Termine und Ansprechpartner finden Sie wie immer im Heft. Die Mittwochswandergruppe bietet im Mai und Juni jeweils noch eine interessante Wanderung.

Aber auch andere Wanderungen können gerne wahrgenommen werden. Besonders darf man sich auf die unterschiedlichen Veranstaltungen zum Lutherjahr in der Stadt Höxter freuen. Hier sind die Veranstaltungen direkt bei den Kirchenvertretern zu erfahren.

Ein weiteres Ereignis ist das 150 jährige Bestehen des König-Wilhelm-Gymnasiums. Im Rahmen der Festveranstaltung war besonders die Rede des Ehrenbürgers der Stadt Höxter und Absolvent des KWG Prof. Dr. Klaus Töpfer sehr beeindruckend. Weitere Veranstaltungen des KWG folgen noch.

Freuen wir uns auf die verschiedenen Aktivitäten in unserer Stadt, auf eine attraktive Altstadt und die Umgebung und natürlich auch auf die vielen Möglichkeiten an und auf der Weser.

Ich wünsche Ihnen eine interessante Zeit,

Ihr Dardo Franke

Vorsitzender des  HVV Höxter e.V.

Keine Kommentare.