Wandergruppe

Ziel:

Freude am Wandern zu fördern. Kultur und Natur auf Wanderwegen der näheren Umgebung in Erinnerung zu rufen und ein Angebot für alle Altersgruppen zu bieten. 

Ansprechpartner:

  • Silvia Hamatschek Tel: 05271/6920272
  • Roland Hesse Tel.: 05271/921376

Das vollständige Wanderprogramm für das erste Halbjahr 2021 kann noch nicht angeboten werden. Wie angekündigt sollen die ausgefallenen Wanderungen aber nachgeholt werden. Hier noch einmal ein Überblick. Die erste Wanderung wird auch nach Altenbeken gehen aber dann zum „Kleinen Viadukt.“ Die anderen drei Ausflüge bleiben so. Allerdings müssen wir noch passende Termine finden. Haben Sie also noch ein bisschen Geduld.

Termin Wanderthema Planung & Führung
        ? Eisenbahnromantik in Neuenbeken            „Kleine Viadukt“ Silvia Hamatschek & Roland Hesse
        ? Das Dreiländereck zwischen Karlsstein und Hugenottenturm Silvia Hamatschek & Roland Hesse
        ? Der Sandstein Erlebniswanderweg Silvia Hamatschek & Roland Hesse
        ? Der Teufelsbadteich und die Kapelle zu Hattensen Silvia Hamatschek
Ausblick auf die zweite Jahreshälfte
21. August Familienfest mit Wanderung Vorstand
September Wanderung der Märchengesellschaft Gunda Mayer & Roland Hesse
Oktober Busfahrt nach Minden Dieter Siebeck
November Grünkohlwanderung und Jahresabschluss Silvia Hamatschek & Roland Hesse