Der Verein

Der Jahresmitgliedsbeitrag beträgt zur Zeit 5,00 €! Eine Aufstockung, auch im kleineren Rahmen, wäre zu begrüßen. Einer entsprechende Spendenbescheinigung (siehe Satzung) steht auch nichts im Wege.

2 Gedanken zu „Der Verein

1. Andrei Zahn
    Falkenstr. 36
    16556 Hohen Neuendorf

Sehr geehrte Damen und Herren,
    ich suche das Monatsheft Höxter-Corvey 3/4 von 2007.
    Kann ich dieses bei Ihnen erhalten.

Gern höre ich von Ihnen.

Andrei Zahn

2. Sehr geehrter Herr Zahn,

mein Vater – Eberhard Wirth Zeitz (geb. 1939) – befasst sich derzeit mit dem „Jahrbuch der Geschichte 2022“, in dem Sie einen großen Artikel zur Entstehung der Tautenburg abgefasst niedergeschrieben haben. Aus seinen Recherchen kommt er zu ergänzenden Schlüssen, über die er sich gern mit Ihnen austauschen möchte. Dazu wird er Ihnen demnächst postalisch sein Anliegen zuschicken. Bitte sehen Sie ihm die Handschrift nach dem Schlaganfall nach und / oder nehmen Sie sich gelegentlich Zeit für ein Telefongespräch.
    Herzlichen Dank!

Susanne Salzmann