Jahresabschlusswanderung mit Grünkohlessen in der Schenkenküche in Ovenhausen am 9. Dezember

Was uns im Kulturland Kreis Höxter künftig erwartet, darüber werden wir im Rahmen eines Kurzreferates – Thema – „Zukunftsfit Wandern“ informiert. Herr Steinökel von der Gesellschaft für Wirtschaftsförderung im Kreis Höxter hat seine Teilnahme zugesagt.

Streckenführung Rund um den Kapenberg in Ovenhausen, auf dem örtlichen Wanderweg Nr. VII und I mit einem Anstieg und Abstieg über jeweils 400 m
Wanderzeit
bis zum Lokal ca. 2,5 Std./ 6,3 km
nach dem Essen ca.30 Min./ 1,5 km
Treffpunkt 09:30 Parkplatz „Berliner Platz“ Bildung von Fahrgemeinschaften
Wanderführer Erhard Mönnekes: T.:  05271/ 35311
Wandererlebnis auf guten Wanderwegen entlang der Grube mit Talblick und Aussicht auf die umliegenden Ortschaften; der Ausblick vom Bergrücken des Kapenberg begeistert jeden Wanderer.
Rast an geeigneter Stelle
Hinweis Trittsicherheit und mittlere Kondition wird erwartet.  Stöcke können hilfreich sein.
Teilnahme Auf eigene Gefahr. Eine Haftung des Vereins und des Wanderführers wird ausgeschlossen.
Sonstiges Anzug und Ausrüstung nach Wetterlage. Gäste sind herzlich willkommen! Änderungen bleiben vorbehalten!

Keine Kommentare.