Hinweis VHS-Veranstaltung

Hinweis VHS-Veranstaltung

So langsam wird es ja ernst mit der LGS – aber lasst uns nicht darüber vergessen, dass auch in der Kernstadt Höxter viele Aufgaben auf uns warten. Ich habe mit Bremer Studenten mir Gedanken über die „Altstadt als Text und sozialen Raum“ gemacht (Seminartitel).

Am Ende der Untersuchungen stehen Vorschläge für Maßnahmen der Reparatur und neue Aktivitäten für drei Orte in der Altstadt (Arkaden Weserstr., Gänsemarkt und Platz hinter der VHS).

Wir werden unsere Gedanken und Vorschläge am nächsten Samstag zusammen mit Herrn Schwiete von der VHS präsentieren.
Liebe Grüße Dirk Meyhöfer

3 x Stadtreparatur Altstadt Höxter

  1. Arkaden Weserstr.
  2. Gänsemarkt
  3. Platz hinter der VHS

Öffentliche Veranstaltung der VHS und des Stadtheimatpflegers Dr. Dirk Meyhöfer mit Studierenden der School of Architecture Bremen am Samstag, 25. Februar 2023 von 14-18 Uhr im Gebäude der VHS (Möllingerstr. 9, Höxter)

Programm:

14:00 Uhr Präsentation von Gedanken zur Altstadt Höxter WS 2022/23

15:30 Uhr Rückfragen

16:00 Uhr Workshop mit Bürgerinnen und Bürgern

17:30 Uhr Schlussdiskussion

Kommentare sind geschlossen.