Vortragsveranstaltungen zur Fußballgeschichte in den Altkreisen Warburg und Höxter
Liebe Geschichts- und Heimatfreunde,
folgende Veranstaltungsankündigung erreichte mich von Hubertus Grimm, Bürgermeister der Stadt Beverungen, mit der Bitte um weitere Verbreitung, der ich gerne nachkomme.
Viele Grüße
Michael Koch
______________________________________________________________________________
Lieber Michael,
ich halte demnächst zwei Vorträge zur Fußballgeschichte in den Altkreisen Warburg und Höxter. Wäre es möglich, wenn du im Rahmen deines Newsletters hierauf hinweisen könntest?
Altkreis Warburg:
6.11.25 um 19.00 Uhr im Museum zum Stern in Warburg, Sternstraße 35 (Anmeldung gewünscht)
https://www.vhs-dew.de/programm/politik-gesellschaft-umwelt/kw/bereich/kursdetails/kurs/AL110102/kursname/Vortrag%20im%20Museum%20im%20Stern%20Als%20der%20Fussball%20noch%20in%20den%20Kinderschuhen%20steckte/kategorie-id/58/#inhalt
Altkreis Höxter:
10.11.25 um 18.30 Uhr im VHS-Gebäude in Höxter, Möllingerstr. 11
https://www.vhs-hoexter.de/programm/politik-gesellschaft-umwelt/kurs/Als-der-Fussball-noch-in-den-Kinderschuhen-steckte/252-1102
Vielen Dank und viele Grüße
Hubertus Grimm