Der Wanderplan 2014 ist erschienen!

Zu finden ist er unter Arbeitskreise – Wandern.

Liebe Wanderfreunde,

wir beginnen das Wanderjahr 2014 im Januar  mit einem Rückblick auf die vergangenen 10 Jahre. Ich bin sicher, es gibt dabei viel zu erzählen und zu lachen.

In diesem Jahr feiert der Sollingverein Uslar sein 125-jähriges Bestehen, an dem wir mit einer Sternwanderung teilnehmen werden. Der Kreis Höxter hat sein Projekt „Erlesene Natur“ abgeschlossen und da wollen wir einen neuen schönen Weg erwandern. Am Jahresende werden wir uns dann wieder mit Grünkohl und Brägenwurst stärken.

Auffallend ist es, dass wir unsere Unternehmungen mehr auf Wochentage verlegt haben, da die so beliebte Schlusseinkehr, ohne die eine Wanderung nicht möglich ist, sich sonntags immer schwieriger gestaltet.

Alle Wanderführer sind bemüht, ihnen die schönsten Wege und Orte unseres schönen Weserberglandes  zu zeigen.

Frischauf!       Euer Dieter Siebeck

Keine Kommentare.