2. Wanderung unseres Vereins am 10. Oktober

Liebe Wanderfreunde!

Zu unserer zweiten Wanderung in diesem Jahr möchten wir Euch herzlich einladen. Trotz eines leichten Mieselregens in Albaxen bei unserer letzten Wanderung, war sie ein voller Erfolg. In der Hoffnung, dass die Wetterlage diesmal eine bessere wird, werden wir das Grubetal zwischen Ovenhausen und Altenbergen auf einem ca. 9 Km langen Weg erkunden.

Wie immer geht es in Höxter, vom Parkplatz Berliner Platz, um 9.30 Uhr los. Dort werden Fahrgemeinschaften gebildet. Gegen 9.45 Uhr treffen sich dann die Teilnehmer am Parkplatz des Sportplatzes in Ovenhausen. Zur traditionellen Einkehr wird dieses Mal in das „Hotel Höxter Am Jakobsweg“ eingeladen. Wie bei der letzten Wanderung auch, bitten wir, Silvia Hamatschek 05271/6920272, und Roland Hesse runnerhx@t-online.de, um eine unverbindliche Anmeldung bis zum Freitag, den 8. Oktober.

Bis dahin wünschen wir Euch alles Gute

Silvia Hamatschek und Roland Hesse

Keine Kommentare.