Einladung zur Zwiebelpflanzung des HVV

Einladung zur Zwiebelpflanzung des HVV

Sehr geehrte Mitglieder und Freunde des HVV,

ich darf Sie sehr herzlich zu einer Pflanzaktion am Samstag, den 03.12.2022 um 11.00 Uhr am Zebrastreifen an der Straße Im Flor oberhalb der Unterführung der B64 einladen.

Wir wollen noch die letzte Möglichkeit zur Zwiebelpflanzung im Bereich der Grünfläche Einmündung Im Flor/  Entlastungsstraße (B64), vor dem Frost nutzen. Nach Absprache mit der Stadtgärtnerei Höxter und Straßen NRW werden wir Narzissen, Blausterne, Schneeglöckchen, Winterlinge und Krokusse in einer Gesamtzahl von ca. 1.700 Stück in die Erde bringen. Ziel ist es, sich schon im nächsten Jahr an diesen Frühlingsboten zu erfreuen.

Um eine kurze Rückmeldung bei Teilnahme wird gebeten. Soweit vorhanden bitte Spaten und Handschaufeln mitbringen.
In der Hoffnung auf gutes Pflanzwetter und rege Teilnahme, verbleibe ich, auch im Namen
des Vorstandes

mit vielen Grüßen

Norbert Drews

Kommentare sind geschlossen.