Einladung zur Grünkohlwanderung

Einladung zur Grünkohlwanderung

Traditionelle GrünkohlWanderung des HVV am 07.01.2024

Der Arbeitskreis Wandern des HVV lädt zu einer kleinen NeujahrsWanderung mit anschließendem GrünkohlEssen im Gasthof Kirchhoff in Amelunxen

am Sonntag, 07. Januar 2024 ein.

Zwecks Bildung von Fahrgemeinschaften treffen wir uns um 10.30 Uhr am Parkplatz Berliner Platz. Ziel ist der Parkplatz beim Gasthof in Amelunxen. Von dort aus wandern wir zunächst längs der teilweise naturgeschützten NetheAue flussaufwärts Richtung Ottbergen.

Weiter geht es dort über die alte steinerne Brücke und oberhalb der Bahnlinie durch die Feldmark wieder zurück nach Amelunxen, wo wir um 12.30 Uhr zum GrünkohlEssen erwartet werden. Bis auf einen kurzen Anstieg ist der Wanderweg eben und fast durchgehend asphaltiert.

Wegen der besseren Planbarkeit ist eine Voranmeldung bis zum Mittwoch, dem 27.Dezember 2023 unter:

hamatschek.silvia@gmail.com, Tel. 0163 5793827 (Frau Hamatschek) oder
unger.hoexter@tonline.de, Tel. 05271 35670 (Herr Unger)

erforderlich.

Auch bei Rückfragen benutzen Sie bitte diese Kontakte. Freunde und Gäste des HVV sind willkommen.

Wie immer wird darauf hingewiesen, dass die Teilnahme auf eigene Gefahr erfolgt und jedwede Haftung des HVV ausgeschlossen ist.

Mit freundlichen Grüßen

Der Arbeitskreis Wandern

Kommentare sind geschlossen.