Am 22. August Familientag des HVV-Höxter

Liebe Mitglieder und Freunde des HVV,

Wie in den letzten Jahren auch, findet der Familientag dieses Jahr noch einmal in Risses Scheune statt, wofür wir der Familie Risse sehr dankbar sind.

Wir treffen uns um 14.30 Uhr am Berliner Platz. Von dort wandern wir zur Weinbergkapelle an der wir  gegen 16.00 Uhr eintreffen. Hier informiert uns Wilfried Henze über die Geschichte der Glocke der Kapelle und nach einer Andacht gibt es wieder Wein und etwas Käse. Anschließend wandern wir zu Risses Scheune (Zur Lüre 8)

17.30 Uhr: Gemütlicher Teil. In geselliger Runde können Sie Würstchen und Steaks vom Grill, sowie Salate und Brot mit den entsprechenden Getränken zum Selbstkostenpreis verzehren.

In der Hoffnung, viele Freunde des Vereins und Mitglieder bei strahlendem Sonnenschein begrüßen zu können verbleiben wir mit den besten Wünschen

Der Vorstand

Keine Kommentare.